Keine Informationen zum Liefer-/Versandstatus und Kundenservice zeitnah nicht erreichbar

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  • 11 Jul 2023
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Zum Zeitpunkt der Bestellung am 06.07.2023 war der Artikel als lieferbar gekennzeichnet. Auch wurde die Bestellung sowie der Zahlungseingang bereits bestätigt. Seitdem erfolgt keine Änderung des Versendestatus der Bestellung mehr.
Schaue ich heute (11.07.23) im Shop nach der Verfügbarkeit des Artikels, heißt es, dass dieser erst wieder ab März 2024 verfügbar sei. Das ist jedoch zu meinem Bestellvorgang nicht tolerabel.
Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar; nach verschachtelten Untermenüs in der Bandansage gerät man ununterbrochen in eine Warteschleife und wird dann weggedrückt.
Die Mailadresse des Kundenservices im Impressum erweist sich als falsch: „Leider erreichen Sie uns über diese E-Mail-Adresse nicht direkt.“ Das Kontaktformular mit Pflichtfeldern erweist sich nahezu als unbrauchbar, weil keine Kundennummer und/oder Auftragsnummer, sondern nur eine Bestellnummer zum Bestellvorgang vergeben wird. Wenn man das Kontaktformular versenden konnte, kommt die automatisierte Antwort: „... Die aktuelle Bearbeitungszeit kann bedauerlicherweise bis ca. 10 Werktage dauern.“ Unter Kundenservice verstehe ich, dass man ohne die oben genannten Schwierigkeiten der Kontaktaufnahme zeitnah in 1 bis 2 Tagen eine verbindliche Antwort erhält.

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11-07-2023 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 19:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anrufe wurden weggedrückt, Mails werden gar nicht beantwortet. Das Kontaktformular kann mangels nicht vorhandener Daten zum Befüllen von Pflichtfeldern nicht genutzt werden. Ein Kundenservice ist gefühlt nicht existent.

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Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

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