Wann kommt meine Lieferung

  • Behoben
  • 11 Jul 2023
  • #514087
  • 84
Anzeige

Guten Tag,
seit Tagen kann ich dort keinen telefonisch erreichen. Endlose Warteschlange und man wird am Ende weggedrückt.
Lieferstatus ist somit nicht nachzufragen und Bestellung ist nun 2 Wochen her und schon bezahlt.

Teilen

11-07-2023 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 17:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

2
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.