Guten Tag,
seit Tagen kann ich dort keinen telefonisch erreichen. Endlose Warteschlange und man wird am Ende weggedrückt.
Lieferstatus ist somit nicht nachzufragen und Bestellung ist nun 2 Wochen her und schon bezahlt.
Teilen
11-07-2023 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 17:58 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.