Kettler Basic plus Gartenliege beschädigt geliefert worden

  • Behoben
  • 04 Jul 2023
  • #511076
  • 80
Anzeige

Am 16.6.23 wurde uns die Gartenliege von Kettler geliefert.Leider waren die Enden aus Kunststoff alle zerkratzt. Dieses haben wir sofort mit Fotos per Mail reklamiert. Telefonisch ist dieser Anbieter nicht zu erreichen. Auf unsere Mail haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Hätten wir vorher diesen Anbieter gegoogelt, hätten wir gewusst, das wir dort besser nichts bestellen sollten. Durchweg schlechte Rezensionen in Bezug auf Reklamationen.Diese Erfahrung können wir nur weitergeben.

Teilen

04-07-2023 um 07:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 22:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sehr lange gedauert bis der Kundenservice reagiert hat.Heute bekam ich eine Antwort, die mich zufrieden stellt

2
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.