Am 16.6.23 wurde uns die Gartenliege von Kettler geliefert.Leider waren die Enden aus Kunststoff alle zerkratzt. Dieses haben wir sofort mit Fotos per Mail reklamiert. Telefonisch ist dieser Anbieter nicht zu erreichen. Auf unsere Mail haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Hätten wir vorher diesen Anbieter gegoogelt, hätten wir gewusst, das wir dort besser nichts bestellen sollten. Durchweg schlechte Rezensionen in Bezug auf Reklamationen.Diese Erfahrung können wir nur weitergeben.
Teilen
04-07-2023 um 07:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 22:21 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sehr lange gedauert bis der Kundenservice reagiert hat.Heute bekam ich eine Antwort, die mich zufrieden stellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.