Keine Lieferungsankündigung - keine Rückmeldung telefonisch oder E-Mail

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513532
  • 88
Anzeige

Am 26.06.2023 wurde ein aufblasbarer Pool über Gartenmöbel.de bestellt.
Die Ware war lt. Angabe auf Lager und eine Übergabe an die Spedition sollte erfolgen.
Bislang habe ich keine Versandbestätigung und auch der Kundenservice reagiert nicht mehr Mail und auch nicht per Telefon.

Teilen

10-07-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2023 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 20:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Soweit ok, aber total überlastet.

3
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.