Kundenservice nicht erreichbar seit Tagen! Geld bezahlt, Ware kommt nicht!

  • Behoben
  • 14 Jun 2023
  • #502601
  • 198
Anzeige

Am Dienstag den 06.06.2023 habe ich die email über den Geldeingang von Gartenmöbel.de bekommen, seitdem nichts mehr, keine Versand Bestätigung und keine Ware! Auf Emails wird nicht geantwortet uns per Telefon erreicht man seit 3 Tagen keinen! Wir haben über 400 Euro für einen Wasserpark bezahlt!

Teilen

14-06-2023 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 11:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit, sie macht einen super Job

2
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.