Am Dienstag den 06.06.2023 habe ich die email über den Geldeingang von Gartenmöbel.de bekommen, seitdem nichts mehr, keine Versand Bestätigung und keine Ware! Auf Emails wird nicht geantwortet uns per Telefon erreicht man seit 3 Tagen keinen! Wir haben über 400 Euro für einen Wasserpark bezahlt!
Teilen
14-06-2023 um 11:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 11:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit, sie macht einen super Job
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.