Lieferung Ampelschirm fehlt

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513515
  • 358
Anzeige

Ampelschirm mit Bodenanker am 22.05.2023 bestellt.
Sollte am 26.05. versendet werden und am 02.06. zugestellt werden. Geburtstagsgeschenk für meine Frau.
Leider wurde nichts bis zum 02.06. geliefert.
Versucht telefonisch Kontakt mit dem Service aufzunehmen. Nach ca. 30 Versuchen und gefühlten Stunden in der Warteschleife habe ich aufgegeben.
Am 05.06. Kontaktformular ausgefüllt mit der Frage nach der Lieferung.
Auch nach 10 Tagen Wartezeit keine Antwort vom Service.
Dann, am 16.06. ein Lichtblick, der Bodenanker wurde geliefert. Allerdings nur der Bodenanker, kein Ampelschirm.
Jetzt, so meine Hoffnung, müsste doch auch der Ampelschirm bald geliefert werden.
Also weitere 14 Tage gewartet, aber nichts passiert.
Erneut versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, hat auch diesmal nach gefühlten Stunden in der Warteschleife nicht funktioniert. Zum Kotz…!
Heute, am 10.07., immer noch kein Ampelschirm geliefert. Der Schirm sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau sein, Anfang Juni. Der Geburtstag ist schon lange vorbei, nur der Bodenanker ist da. Tolles Geburtstagsgeschenk für meine Frau!
Der Service von gartenmöbel.de existiert meines Erachtens gar nicht. Weder telefonisch erreichbar noch wird auf Emails geantwortet.
Ich hoffe, auf diesem Wege doch noch meinen Ampelschirm zu erhalten.

Teilen

10-07-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gartenmöbel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 10:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gartenmöbel.de hat einen sehr schlechten, bzw. gar keinen Kundenservice. Nie telefonisch erreichbar und auf Email auch nicht geantwortet. Zum Glück habe ich beim Kauf die trustedshop.com Versicherung abgeschlossen und die haben mir dann zuletzt den Kaufpreis erstattet. Die 1€ für die Kaufversicherung haben sich gelohnt. Zwar immer noch keinen Sonnenschirm aber das Geld zurück.

2
Gartenmöbel.de
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.