Gartenmöbel.de

AH-Trading GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gartenmöbel.de
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gartenmöbel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gartenmöbel.de Widerruf am 09.05.2021 an Gartenmöbel gesendet Ticketnr. 434807, Liegen bis heute nicht abgeholt!

Am 09.05.20121 Widerruf an die Firma Gartenmöbel geschickt. Widerruf wurde entgegengenommen. Am 14.o5.2021 wurde uns mitgeteilt wir müssen die Liegen wieder verpacken. Der Versand des Verpackungsmaterial mit der Auftragsnummer VAU21-039891 wurde veranlaßt, so wurde es uns mitgeteilt per iMal. Wenn das Verpackungsmaterial eingetroffen ist, wir die Liegen verpackt haben, müssen wir erneut anrufen das dann endlich die Liegen abgeholt werden können. SEIT DEM TELEFONIERE ICH FAST TÄGLICH MIT GARTEMÖBEL.DE WO DENN DAS VERPACKUNGSMATERIAL BLEIT. Ständig wird mir gesagt es wird sich gekümmert! Heute ist schon der 31.05.2021 das Verpackungsmaterial ist immer noch nit angekommen. Leider haben wir die Rechnung sofort bezahlt. Das ist kein guter Kundenservice!

Gartenmöbel.de Warten auf Ersatzteil seit August

Ich habe im August eine Doppler Sonnenblende bei Gartenmöbel.de bestellt. Bei der Lieferung fehlte das Teil um die Blende am Ständer zu befestigen. Man versprach mir, das Teil sofort zu schicken. Gott sei dank, hatte ich Rechnungskauf vereinbart. Das Ersatzteil ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Aber gemahnt wurde ich immer wieder, und zwar von RatePAY. Auf meine Mails, dass die Mahnungen nicht gerechtfertigt seien, erhielt ich zur Antwort, dass das RatePAY nicht interessiert. Ich solle mich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen. Das habe ich getan. Darauf hin wurde eine Mahnsperre gesetzt. Aber nur bis Mitte Dezember. Jetzt habe ich die "Letzte Mahnung" erhalten. Das Ersatzteil ist aber immer noch nicht da. Im Anhang erhalten Sie die Rechnung, die letzte Mahnung sowie meinen Schriftverkehr mit der Firma gartenmöbel.de.

Problem mit Gartenmöbel.de?

Beschwerde schreiben