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Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gartenmöbel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Gartenmöbel.de Wann kommt meine Lieferung?

Guten Tag, Am 26.06.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Seit Tagen kann ich dort keinen telefonisch erreichen. Endlose Warteschlange und man wird am Ende weggedrückt.

Gartenmöbel.de Keine Informationen zum Liefer-/Versandstatus und Kundenservice zeitnah nicht erreichbar

Zum Zeitpunkt der Bestellung am 06.07.2023 war der Artikel als lieferbar gekennzeichnet. Auch wurde die Bestellung sowie der Zahlungseingang bereits bestätigt. Seitdem erfolgt keine Änderung des Versendestatus der Bestellung mehr. Schaue ich heute (11.07.23) im Shop nach der Verfügbarkeit des Artikels, heißt es, dass dieser erst wieder ab März 2024 verfügbar sei. Das ist jedoch zu meinem Bestellvorgang nicht tolerabel. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar; nach verschachtelten Untermenüs in der Bandansage gerät man ununterbrochen in eine Warteschleife und wird dann weggedrückt. Die Mailadresse des Kundenservices im Impressum erweist sich als falsch: „Leider erreichen Sie uns über diese E-Mail-Adresse nicht direkt.“ Das Kontaktformular mit Pflichtfeldern erweist sich nahezu als unbrauchbar, weil keine Kundennummer und/oder Auftragsnummer, sondern nur eine Bestellnummer zum Bestellvorgang vergeben wird. Wenn man das Kontaktformular versenden konnte, kommt die automatisierte Antwort: „... Die aktuelle Bearbeitungszeit kann bedauerlicherweise bis ca. 10 Werktage dauern.“ Unter Kundenservice verstehe ich, dass man ohne die oben genannten Schwierigkeiten der Kontaktaufnahme zeitnah in 1 bis 2 Tagen eine verbindliche Antwort erhält.

Gartenmöbel.de Wann kommt meine Lieferung

Guten Tag, seit Tagen kann ich dort keinen telefonisch erreichen. Endlose Warteschlange und man wird am Ende weggedrückt. Lieferstatus ist somit nicht nachzufragen und Bestellung ist nun 2 Wochen her und schon bezahlt.

Gartenmöbel.de Schlechte Qualität

Ich habe über 2000 € für 8 Stühle und einen Tisch ausgeben und nur Schrott für bekommen. Habe direkt die. FIRMA OUTFLEXX angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.

Gartenmöbel.de Lieferung noch nicht erfolgt.

Hallo, ich habe ein Sonnenschutz bestellt, welcher eigentlich schon geliefert sein sollte. Anfragen werden mit einer Bearbeitungsdauer von 10 Tagen! automatisch beantwortet. Über Facebook die Antwort mit Bitte um Geduld. Seitdem keine weiteren Reaktionen auf weitere Anfragen. Soll ein Geschenk für meine Tochter sein. Telefon: Endlose Warteschleife, dann Abbruch. Ich bin etwas ratlos. Vielen Dank.

Gartenmöbel.de Wann kommt die Lieferung?

Leider habe ich weder telefonisch noch per Mail eine Beantwortung meiner Frage bekommen,wann die Lieferung der Gartenmöbelgarnitur erfolgt.Mittlerweile sind es schon 2 Wochen her,und wir würden die Garnitur dringend benötigen.Meine Bestellnr.1629065

Gartenmöbel.de Keine Lieferungsankündigung - keine Rückmeldung telefonisch oder E-Mail

Am 26.06.2023 wurde ein aufblasbarer Pool über Gartenmöbel.de bestellt. Die Ware war lt. Angabe auf Lager und eine Übergabe an die Spedition sollte erfolgen. Bislang habe ich keine Versandbestätigung und auch der Kundenservice reagiert nicht mehr Mail und auch nicht per Telefon.

Gartenmöbel.de Lieferung Ampelschirm fehlt

Ampelschirm mit Bodenanker am 22.05.2023 bestellt. Sollte am 26.05. versendet werden und am 02.06. zugestellt werden. Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Leider wurde nichts bis zum 02.06. geliefert. Versucht telefonisch Kontakt mit dem Service aufzunehmen. Nach ca. 30 Versuchen und gefühlten Stunden in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Am 05.06. Kontaktformular ausgefüllt mit der Frage nach der Lieferung. Auch nach 10 Tagen Wartezeit keine Antwort vom Service. Dann, am 16.06. ein Lichtblick, der Bodenanker wurde geliefert. Allerdings nur der Bodenanker, kein Ampelschirm. Jetzt, so meine Hoffnung, müsste doch auch der Ampelschirm bald geliefert werden. Also weitere 14 Tage gewartet, aber nichts passiert. Erneut versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, hat auch diesmal nach gefühlten Stunden in der Warteschleife nicht funktioniert. Zum Kotz…! Heute, am 10.07., immer noch kein Ampelschirm geliefert. Der Schirm sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau sein, Anfang Juni. Der Geburtstag ist schon lange vorbei, nur der Bodenanker ist da. Tolles Geburtstagsgeschenk für meine Frau! Der Service von gartenmöbel.de existiert meines Erachtens gar nicht. Weder telefonisch erreichbar noch wird auf Emails geantwortet. Ich hoffe, auf diesem Wege doch noch meinen Ampelschirm zu erhalten.

Gartenmöbel.de Keine Antwort vom Service

Ich habe vor 20 Tagen eine Reklamation eingelegt und bis heute keine Antwort erhalten. Sie sind telefonisch nicht zu erreichen und reagieren nicht auf E-Mails.

Gartenmöbel.de Kettler Basic plus Gartenliege beschädigt geliefert worden

Am 16.6.23 wurde uns die Gartenliege von Kettler geliefert.Leider waren die Enden aus Kunststoff alle zerkratzt. Dieses haben wir sofort mit Fotos per Mail reklamiert. Telefonisch ist dieser Anbieter nicht zu erreichen. Auf unsere Mail haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Hätten wir vorher diesen Anbieter gegoogelt, hätten wir gewusst, das wir dort besser nichts bestellen sollten. Durchweg schlechte Rezensionen in Bezug auf Reklamationen.Diese Erfahrung können wir nur weitergeben.

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