keine Ware keine Reaktion keine Antwort gar nichts

  • Behoben
  • 27 Nov 2022
  • #442832
  • 115
Anzeige

Am 3.11. bestellt, Ware immer noch nicht geliefert
Immer noch keine Antwort erhalten...
Nach 10 Mails...

Teilen

27-11-2022 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 10:55 Uhr


Schönen Tag,

Wir bedauern die Situation sehr und das V8m-Geld wird Ihrem Konto gutgeschrieben.

Danke und einen schönen Tag noch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 13:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zumindest nach langer Wartezeit Geld zurück erhalten.

3
GartenMöbelXXL
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit GartenMöbelXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.