Am 3.11. bestellt, Ware immer noch nicht geliefert
Immer noch keine Antwort erhalten...
Nach 10 Mails...
Teilen
27-11-2022 um 11:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von GartenMöbelXXL
02-12-2022 um 10:55 Uhr
Schönen Tag,
Wir bedauern die Situation sehr und das V8m-Geld wird Ihrem Konto gutgeschrieben.
Danke und einen schönen Tag noch.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 13:06 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zumindest nach langer Wartezeit Geld zurück erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.