Ware am 20.12.2022 bestellt und bezahlt aber nicht geliefert.

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458929
  • 110
Anzeige

Ware am 20.12.2022 bestellt
und am 21.12.2022 bezahlt.
Bis heute (17.1.2023) keine Lieferung oder Antwort/Info von GartenmöbelXXL erhalten

Teilen

17-01-2023 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2023 um 20:24 Uhr


Noch immer keine Sendung erhalten.
Bestellcode: 2022040390

14-02-2023 um 18:27 Uhr


Habe zwar am 4.2.2023 eine kurze E-Mail mit dem Versprechen, dass die Bestellung bearbeitet wird bekommen, jedoch bis heute keine Lieferung erhalten.

28-02-2023 um 18:34 Uhr


Am 24.2.2023 wurde lt. GartenMöbelXXL die Bestellung ins Lager zum Versand gegeben. Lieferzeit 4 - 10 Tage. Bis heute noch keine Sendung erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2023 um 20:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
GartenMöbelXXL
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit GartenMöbelXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.