Reklamation hat nicht funktioniert;

  • 14 Jul 2021
  • #264956
  • 200
Anzeige

Die bestellte Ware kam verspätet an eine falsche Adresse geliefert.
Ware war verschmutzt, verschimmelt und defekt. Sie hat in keinster Weise dem betellten Artikel entsprochen. Reklamation war äußerts schwierig. Nach Zurücksendung der Ware habe ich nicht wie vereinbart das Geld Retour bekommen.
Bis jetzt die schlimmste Erfahrung einer Online-Bestellung

Teilen

14-07-2021 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GartenMöbelXXL
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit GartenMöbelXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.