Sehr geehrte Damen und Herren,
wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, waren in Ihrer Lieferung Fliegen.
Und nicht nur Fliegen, es sind irgendwelche Schädlinge an 3 Pflanzen.
Ich habe die 3 Pflanzen eingepflanzt und gepflegt und die Erde gedüngt. Pech gehabt, alle 3 Pflanzen gehen ein.
Wie soll ich mich verhalten, möchten Sie die 3 Pflanzen zurück.
Die anderen 3 Röschen werde ich behalten, obwohl sie noch nicht blühen.
Bitte teilen Sie mir mit, ob ich die 3 Pflanzen zurückschicken soll oder gleich auf den Kompost tuen soll.
Ich würde mich gern mit Ihnen einigen und die Teilrechnung bezahlen.
Ich hatte bereits mit einem Mitarbeiter telefoniert. …
Freundliche Grüße
****** ******
Dammweg 8
01454 Wachau
Tel. ******
Teilen
27-05-2023 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2023 um 13:29 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.