Geschirrspüler nun zum 4. Mal ausgefallen

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2023
  • #476719
  • 160
Anzeige

Wir haben einen Gastro-Geschirrspüler im Oktober 2022 erhalten seitdem ist er 4 Mal ausgefallen. Trotz der Aussage man würde sich schnell darum kümmern, lag die Benatwortungszeit in der Regel bei einer Woche, die Reparatur wurde nach 10 Tagen erledigt. Unsere Meldung über den aktuellen Defekt wurde seit 8 Tagen NICHT beantwortet, trotz Emails und Anrufen haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Wir haben im letzten Schreiben den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt und die Erstattung gefordert. Die Kundenhotline ist schnell erreichbar, leider nimmt sie nur die Aufträge an, vetröstet den Kunden und anschließend passiert lange nichts. Insgesamt war der Geschirrspüler bisher ca. 40 Tage nicht nutzbar. Dieser Umgang mit Kunden ist unzumutbar.

Teilen

Ärger mit Gastro-Hero?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 13:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unmöglich

1
Gastro-Hero
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Gastro-Hero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.