Wir haben einen Gastro-Geschirrspüler im Oktober 2022 erhalten seitdem ist er 4 Mal ausgefallen. Trotz der Aussage man würde sich schnell darum kümmern, lag die Benatwortungszeit in der Regel bei einer Woche, die Reparatur wurde nach 10 Tagen erledigt. Unsere Meldung über den aktuellen Defekt wurde seit 8 Tagen NICHT beantwortet, trotz Emails und Anrufen haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Wir haben im letzten Schreiben den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt und die Erstattung gefordert. Die Kundenhotline ist schnell erreichbar, leider nimmt sie nur die Aufträge an, vetröstet den Kunden und anschließend passiert lange nichts. Insgesamt war der Geschirrspüler bisher ca. 40 Tage nicht nutzbar. Dieser Umgang mit Kunden ist unzumutbar.
Teilen
24-03-2023 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gastro-Hero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2023 um 13:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.