Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gastro-Hero. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben einen Gastro-Geschirrspüler im Oktober 2022 erhalten seitdem ist er 4 Mal ausgefallen. Trotz der Aussage man würde sich schnell darum kümmern, lag die Benatwortungszeit in der Regel bei einer Woche, die Reparatur wurde nach 10 Tagen erledigt. Unsere Meldung über den aktuellen Defekt wurde seit 8 Tagen NICHT beantwortet, trotz Emails und Anrufen haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Wir haben im letzten Schreiben den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt und die Erstattung gefordert. Die Kundenhotline ist schnell erreichbar, leider nimmt sie nur die Aufträge an, vetröstet den Kunden und anschließend passiert lange nichts. Insgesamt war der Geschirrspüler bisher ca. 40 Tage nicht nutzbar. Dieser Umgang mit Kunden ist unzumutbar.
Sehr geehrte Damen und Herren am 24.01.2023 habe ich ein Käsemesser bestellt Best. Nr. 200951552. Die Lieferzeit sollte 3 bis 7 Tage betragen. Laut Mitteilung sollte das Messer am 02.02.2023 geliefert werden, jetzt erst am 12.02.2023. Das Messer benötige ich am 03.02.2023. Wann wird das Käsemesser geliefert? ****** ****** Alt Teyendorf Nr 13 29571Rosche
Seit mehr als 1 Monat habe ich bezahlt. Als Privatperson mehr als 1000 Eur. Sie können es nicht liefern oder nur kaputt liefern (siehe DPD Nachricht) und können nicht stornieren weil Ihnen das Personal fehlt. Wann ich mein Geld und in welcher Form ich es bekomme, können Sie auch nicht sagen. Ich bitte um eine verbindliche Auskunft. Danke. Gruß ****** ******
Am 08.08.22 eine Bestellung getätigt und per Paypal express gezahlt. Am 23.08.22 leider durch unsere Buchhaltung den Betrag nochmal überwiesen. Mehrere Mails geschrieben und Anrufe getätigt. Bis heute keine Meldung bzw. Rücküberweisung des doppelt gezahlten Betrags.
Ich habe eine Fritteuse bestellt. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten.
Ich habe im Juli 2022 bei GastroHero einen Tisch Kutter bestellt und umgehend vor Lieferung per Sofort Überweisung bezahlt. Es wurde durch GastroHero eine Stornierung der entsprechenden Bestellung eigenmächtig durchgeführt. Eine Rückfrage nach 6 Tagen wurde durch eine Frau Kerstin Bernhardt mit der Bitte um Geduld abgewiesen. Am 03.08.2022 kam eine Email ohne namentlich Unterschrift, nur von "Buchhaltung": Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Geduld. Wie vereinbart haben wir zu Ihrer Bestellung eine Gutschrift bzw. eine Stornierung vorgenommen. Der Betrag wird zeitnah zur Erstattung angewiesen. Wir hoffen, Ihre aktuelle Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Buchhaltung, Dabei blieb es leider. Drei weitere telefonische und schriftliche Aufforderungen haben leider bisher kein Ergebnis gebracht und nun werde ich den Rechtsweg gehen. StGB §263 "Der Betrugstatbestand erfasst Verhaltensweisen, mit denen jemand einen anderen durch Täuschung dazu bewegt, über eigenes oder fremdes Vermögen zu verfügen und dadurch einen Vermögensschaden zugunsten des Täters oder eines Dritten herbeizuführen."
Am 15.07 habe ich einen Gefrierschrank bestellt und diesen auch sofort bezahlt. Nach kurzer Zeit kam eine Änderung der Lieferzeit auf den 12 08. Dieses habe ich noch hingenommen. Am 29.07 kam dann eine geänderte Liefetzeit auf den 21.10.22. Daraufhin habe ich den Auftrag stornieren lassen. Daraufhin kam am 03.08 eine Bestätigung von einer Mitarbeiterin das die Stornierung genehmigt wurde und das Geld zeitnah zurückverwiesen wird. Bis heute 20.08 ist dies nicht geschehen. Zwischenzeitlich waren mehrere Anrufe von meiner Seite, wo mir bestätigt wurde das Geld sei auf dem Weg, dann wieder es wurde nichts storniert. Und immer die Aussage wir geben es an den Kundendienst weiter. Es kann doch nicht so schwierig sein den Betrag unserer BgmbH ost zurückzuüberweisen.
Am 24.08.2021 habe ich bei GastroHero unter anderem einen Edelstahl-Arbeitstisch bestellt und umgehend vor Lieferung bezahlt. Die Annahme der Lieferung des entsprechenden Gegenstandes musste ich am 31.08.2021 wegen dessen äußerlich sichtbarer Beschädigung verweigern. In der Folge habe ich mit GastroHero die Stornierung der entsprechenden Bestellung vereinbart. Hierzu liegt mir auch eine schriftliche Bestätigung eines Mitarbeiters von GastroHero vor, in welcher dieser ausdrücklich versichert, dass eine von mir bereits getätigte Zahlung "selbstverständlich zeitnah" erstattet wird. Bis heute, 29 Tage später, ist keine solche Rückzahlung bei mir eingegangen.
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