Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gastro-Hero. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
... mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert und immer wieder vertröstet worden. Mein Geld ist bis heute, nach über drei Monaten nicht zurück überwiesen worden. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als einen Anwalt für Kaufrecht einzuschalten. Ich rate jedem ab bei Gastro Hero einzukaufen... Ich gehe davon aus,dass sich die Firma in finanzieller Schieflage befindet...
Gastro Hero ist nichts anderes als ein Betrug. Ich werde von nun an überhaupt nicht mehr online einkaufen. Der Grund dafür ist Gastroheld. Mein Pizzaofen ist seit 10 Tagen kaputt. Niemand hilft mir. Es gibt nur eine Sache, die jeder weiß. Lassen Sie uns eine E-Mail senden. Sie schicken ihre E-Mails und ich warte. Ich warte seit etwa 10 Tagen und niemand unternimmt etwas. Wenn das so weitergeht, werde ich innerhalb von 10 Tagen bei meinem Anwalt 10.000 € für den Schaden einklagen, den sie mir zugefügt haben. Beim Verkauf von Materialien gehen sie sehr schnell vor. Aber wenn es darum geht, es zu reparieren, bewegen sie sich überhaupt nicht. Die Wartezeit pro Anruf beträgt 24 Minuten, 26 Minuten, 16 Minuten. Ich bin einfach auf der Suche nach einer Lösung. Ich habe alle Vorgänge, die ich gemacht habe, auf Video aufgezeichnet und werde sie demnächst auf den sozialen Medien teilen.
Gastro Hero ist nichts anderes als ein Betrug. Ich werde von nun an überhaupt nicht mehr online einkaufen. Der Grund dafür ist Gastroheld. Mein Pizzaofen ist seit 10 Tagen kaputt. Niemand hilft mir. Es gibt nur eine Sache, die jeder weiß. Lassen Sie uns eine E-Mail senden. Sie schicken ihre E-Mails und ich warte. Ich warte seit etwa 10 Tagen und niemand unternimmt etwas. Wenn das so weitergeht, werde ich innerhalb von 10 Tagen bei meinem Anwalt 10.000 € für den Schaden einklagen, den sie mir zugefügt haben. Beim Verkauf von Materialien gehen sie sehr schnell vor. Aber wenn es darum geht, es zu reparieren, bewegen sie sich überhaupt nicht. Die Wartezeit pro Anruf beträgt 24 Minuten, 26 Minuten, 16 Minuten. Ich bin einfach auf der Suche nach einer Lösung. Ich habe alle Vorgänge, die ich gemacht habe, auf Video aufgezeichnet und werde sie demnächst auf den sozialen Medien teilen.
Ich versuche, seit dem 6. Sept. 2023 eine Doppelzahlung zurück zu erhalten. Auf Emails wird nicht reagiert und die Servicehotline gibt die Reklamation an die Buchhaltung, gibt die Reklamation mit Prioritätsticket an die Buchhaltung und fasst in der Buchhaltung nochmals nach. Heute war die Servicehotline nicht einmal zu erreichen. Nach der Ansage "Ihre Wartezeit beträgt eine Minute" kommt "Aufgrund des hohen Telefonaufkommens können wir ihren Anruf nicht persönlich entgegennehmen" und eine Gesprächstrennung :-(
Ich habe eine Mikrowelle bestellt. Diese wurde 14.11. geliefert und war offensichtlich defekt. Ich habe am selben Tag reklamiert und Fotos geschickt. Mehrmals habe ich auch Kundendienst angerufen, mit Versprechen, dass es an den Mitarbeiter geschickt wird. Heute schreiben wir den 4. Januar mit keinerlei Entwicklung im Fall, was völlig unakzeptabel ist. Ich will das Geld zurück und das Gerät los werden.
Am 25.8.23 habe ich Produkte bei Gastro Hero bestellt, in Wert von 4292,32 Euro. Die Produkte wurden storniert sowie Retoure geschickt. Bis heute ist keine Gutschrift Rückabwicklung bezahlt worden. Seit ca 1 Monat verfügt diese Firma über mein Geld. Ich würde niemanden empfehlen bei dieser Firma irgendetwas zu bestellen.
Haben für unser Restaurant eine neu Geschirrspüler gekauft mit einbezahlt für Anschluss und Inbetriebnahme . Lieferung alles perfekt gelaufen. Anschluss und Inbetriebnahme eine Katastrophe. Haben ein Restaurant und sollten warten bis jemand Zeit hat zum abschließen, dass geht schon mal gar nicht. Sehr oft angerufen um eine andere Firma zu senden um abzuschließen und in Betrieb zu nehmen. Letzendlich jemanden gefunden und zur uns geschickt. Bei Ankunft gleich die Aussage das keine normale Steckdose da ist zum Abschließen. Entschuldigung aber das ist ein Gastronomie Gerät kein Privat gerät. Ein Installateur sollte diese unterschied kennen müssen. Hat uns gesagt ein Elektriker soll es anschließen. Diese Installateur hat außer der Anfahrt nichts gemacht. Ein Elektriker habe ich beauftragt und hat alles abgeschlossen und in Betrieb genommen wie es eigentlich von Gastro Hero beauftragt war aber nicht gemacht worden ist. Habe für die Anschluss und Inbetriebnahme extra Geld bezahlt an Gastro Hero, die haben (ihre Installateur hat nichts gemacht) nichts gemacht. Habe das Geld was ich bezahlt habe zurück verlangt. Bekomme bei jedem E-Mail kein Geld zurück. Die verlangen jedes mal neue Unterlagen. Und schreiben das der Sachverhalt in 4 Tagen erledigt istwenn ich nicht reagiere. Wieso kann man nicht einfach das Geld für die Anschluss und Inbetriebnahme nicht überweisen und muss ich Monaten Kämpfen um mein Geld für NUL Arbeit/Leistung was die NICHT geleistet haben jeden Tag dafür kämpfen. Der Sachverhalt ist noch immer nicht geklärt. Für mich als Geschäftsführerin ein NO GO. Niemals wieder werde ich nochmals bei euch was Kaufen. Ihr seit nicht Professionell und geht mit Gastronomen oder Ausländer um wie Dreck. Ich bin keine Deutsche, vielleicht glaubt ihr 500 Euro gewinnen zu können aber ihr werdet mehr als das verlieren weil ich nie wieder bei euch kaufen werde. Ihr seit für mich keine Partner zur vertrauen, egal wie groß ihr seit. So geht man mit seine Kunde nicht um. Und der Sachverhalt laüft noch immer seit April 2023. Ihr nennt euch Professionell. Das ist eine Schikane sodass man aufgibt und ihr nichts zurück erstattet. Weil ihr euch nicht an den Vertrag gehalten habt. Versucht ihr mich den schuld zu geben. Schwach, sehr schwach und unprofessionell von so ein große Firma. Nie wieder werde ich was kaufen uhr seit das letzte.
Wir haben einen Gastro-Geschirrspüler im Oktober 2022 erhalten seitdem ist er 4 Mal ausgefallen. Trotz der Aussage man würde sich schnell darum kümmern, lag die Benatwortungszeit in der Regel bei einer Woche, die Reparatur wurde nach 10 Tagen erledigt. Unsere Meldung über den aktuellen Defekt wurde seit 8 Tagen NICHT beantwortet, trotz Emails und Anrufen haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Wir haben im letzten Schreiben den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt und die Erstattung gefordert. Die Kundenhotline ist schnell erreichbar, leider nimmt sie nur die Aufträge an, vetröstet den Kunden und anschließend passiert lange nichts. Insgesamt war der Geschirrspüler bisher ca. 40 Tage nicht nutzbar. Dieser Umgang mit Kunden ist unzumutbar.
Sehr geehrte Damen und Herren am 24.01.2023 habe ich ein Käsemesser bestellt Best. Nr. 200951552. Die Lieferzeit sollte 3 bis 7 Tage betragen. Laut Mitteilung sollte das Messer am 02.02.2023 geliefert werden, jetzt erst am 12.02.2023. Das Messer benötige ich am 03.02.2023. Wann wird das Käsemesser geliefert? ****** ****** Alt Teyendorf Nr 13 29571Rosche
Seit mehr als 1 Monat habe ich bezahlt. Als Privatperson mehr als 1000 Eur. Sie können es nicht liefern oder nur kaputt liefern (siehe DPD Nachricht) und können nicht stornieren weil Ihnen das Personal fehlt. Wann ich mein Geld und in welcher Form ich es bekomme, können Sie auch nicht sagen. Ich bitte um eine verbindliche Auskunft. Danke. Gruß ****** ******
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