Rückerstattung einer Doppelzahlung

  • 16 Jan 2024
  • #576792
  • 46
Anzeige

Ich versuche, seit dem 6. Sept. 2023 eine Doppelzahlung zurück zu erhalten.
Auf Emails wird nicht reagiert und die Servicehotline gibt die Reklamation an die Buchhaltung, gibt die Reklamation mit Prioritätsticket an die Buchhaltung und fasst in der Buchhaltung nochmals nach.
Heute war die Servicehotline nicht einmal zu erreichen. Nach der Ansage "Ihre Wartezeit beträgt eine Minute" kommt "Aufgrund des hohen Telefonaufkommens können wir ihren Anruf nicht persönlich entgegennehmen" und eine Gesprächstrennung :-(

Teilen

16-01-2024 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gastro-Hero weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gastro-Hero
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Gastro-Hero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.