Gläserspülmaschine

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479660
  • 71
Anzeige

Die Gläserspülmaschine startet nicht, nach mehrmaligen öffnen der Tür kann die Maschine gestartet werden. Beim nächsten Starten das gleiche Problem. Die Spülmaschine kann nicht normal genutzt werden beim starten der Maschine immer das gleiche Problem. Reklamation bei der Firma. Die Antwort der Firma keine Gewährleistung, ich hätte die Spülmaschine von einem Fachmann mit Rechnung einbauen lassen müssen. Die Spülmaschine war Stecker fertig also nur an die Steckdose stecken. İch bin verzweifelt eintausend Euro kosten und defekte Spülmaschine..

Teilen

03-04-2023 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GastroTrade weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 21:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf keinen Fall empfehlenswert

2
GastroTrade
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GastroTrade?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.