GastroTrade

GastroTrade Mark Goch

Beschwerde schreiben

Suche

GastroTrade
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GastroTrade. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GastroTrade Gläserspülmaschine

Die Gläserspülmaschine startet nicht, nach mehrmaligen öffnen der Tür kann die Maschine gestartet werden. Beim nächsten Starten das gleiche Problem. Die Spülmaschine kann nicht normal genutzt werden beim starten der Maschine immer das gleiche Problem. Reklamation bei der Firma. Die Antwort der Firma keine Gewährleistung, ich hätte die Spülmaschine von einem Fachmann mit Rechnung einbauen lassen müssen. Die Spülmaschine war Stecker fertig also nur an die Steckdose stecken. İch bin verzweifelt eintausend Euro kosten und defekte Spülmaschine..

GastroTrade Defekter Gefrierschrank in Gewährleistung

Am 23.05.2021 kauften wir den Polar Serie C Gefrierschrank, weiß, 600L. Art.-Nr. GT 1CD61512 80. Vor etwa zwei Wochen wurde er immer lauter, dann ging der Termostat hoch und er kühlt nicht mehr. Wir gingen nach den Anweisungen in der Betriebsanleitung vor bei so einem Fehler (S. 31 Störungssuche) und suchten die für uns plausibelste Ursache raus. Vermutliche Ursache: Zu viel Eis auf dem Verdampfer, Kondensator verstaubt, Gerät ist überlastet. Als ******ösung steht, dass das Gerät abgetaut werden sollte, der Kondensator gereinigt werden sollte und weniger Nahrungsmittel im Gerät gelagert werden sollten. Gelesen getan. Die Geräuschkulisse verbesserte sich, die Gradzahl leider nicht. Stand heute liegt die Gradzahl bei +12. Für einen Gefrierschrank unbrauchbar. Bis heute hat sich keiner der Firma GastroTrade zu unserer Reklamation gemeldet. Telefonisch kann keiner erreicht werden, da die Tel.-Nr. als nicht existent gilt und eine Homepage gibt es auch nicht mehr. Nächster Schritt? Anwalt einschalten!

GastroTrade Geld wurde ohne Grund zurück erstattet.

Guten Tag! Wir haben vor ca. 3 Wochen eine Kühltheke bestellt. Diese kam nie an. Nach 2 Wochen wurde ohne Grund das Geld zurück überwiesen. Die Firma Gastro Trade reagiert nicht auf Anrufe, nicht auf Mails, nicht auf WhatsApp. Wir haben das Gerät jetzt noch mal bestellt. Und schon wieder keine Reaktion! Es ist immer noch online und in ca. 4-5 Tagen angeblich lieferbar. Im dieser schweren Zeit, die wir grad alle durchmachen, kann man sowas nicht gebrauchen, vor allem nicht beim Wiederaufbau seines Geschäfts.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GastroTrade?

Beschwerde schreiben