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Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über GastroTrade und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit GastroTrade lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an GastroTrade!


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GastroTrade Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

GastroTrade - Defekter Gefrierschrank in Gewährleistung

Am 23.05.2021 kauften wir den Polar Serie C Gefrierschrank, weiß, 600L. Art.-Nr. GT 1CD61512 80. Vor etwa zwei Wochen wurde er immer lauter, dann ging der Termostat hoch und er kühlt nicht mehr. Wir gingen nach den Anweisungen in der Betriebsanleitung vor bei so einem Fehler (S. 31 Störungssuche) und suchten die für uns plausibelste Ursache raus. Vermutliche Ursache: Zu viel Eis auf dem Verdampfer, Kondensator verstaubt, Gerät ist überlastet. Als Lösung steht, dass das Gerät abgetaut werden sollte, der Kondensator gereinigt werden sollte und weniger Nahrungsmittel im Gerät gelagert werden sollten. Gelesen getan. Die Geräuschkulisse verbesserte sich, die Gradzahl leider nicht. Stand heute liegt die Gradzahl bei +12. Für einen Gefrierschrank unbrauchbar. Bis heute hat sich keiner der Firma GastroTrade zu unserer Reklamation gemeldet. Telefonisch kann keiner erreicht werden, da die Tel.-Nr. als nicht existent gilt und eine Homepage gibt es auch nicht mehr. Nächster Schritt? Anwalt einschalten!

GastroTrade - Geld wurde ohne Grund zurück erstattet.

Guten Tag! Wir haben vor ca. 3 Wochen eine Kühltheke bestellt. Diese kam nie an. Nach 2 Wochen wurde ohne Grund das Geld zurück überwiesen. Die Firma Gastro Trade reagiert nicht auf Anrufe, nicht auf Mails, nicht auf WhatsApp. Wir haben das Gerät jetzt noch mal bestellt. Und schon wieder keine Reaktion! Es ist immer noch online und in ca. 4-5 Tagen angeblich lieferbar. Im dieser schweren Zeit, die wir grad alle durchmachen, kann man sowas nicht gebrauchen, vor allem nicht beim Wiederaufbau seines Geschäfts.

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Warum du eine GastroTrade Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

GastroTrade Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen GastroTrade hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit GastroTrade ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

GastroTrade Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über GastroTrade schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über GastroTrade schreiben


Hier die Adresse für deine GastroTrade Reklamation:

GastroTrade Mark Goch
Geestweg 14
46509 Xanten
Deutschland

Telefon: 02801-7369631
E-mail: info@gastro-trade.de

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Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.