Nachdem das Konzert mehrmals abgesagt worden ist ,wollte ich mein Geld rückerstattet haben , was man mir auch einigemale vergeblich zugesichert hat. Bis heute habe ich mein Geld nicht erhalten, auch werden keine Rückmeldungen gegeben und niemand ist greifbar. Man wird wie schon viele hier erwähnen, mit seinem eigenen Geld lächerlich gemacht !
Teilen
15-04-2022 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2022 um 21:23 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War sehr mühsam, aber am Ende mit Erfolg abgeschlossen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.