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GeceTix Reklamation Erfahrungen

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Eine Stornierung liegt vor wurde aber nie genehmigt.

Ich habe 2 Tickets für das Sagopa Kajmer Konzert gekauft. Eine E- Mail bekommen das es bestätigt wurde und habe auch Online Tickets erhalten. Als ich erfuhr, dass das Konzert verschoben wird und ich den neuen Termin nicht wahrnehmen konnte, habe ich eine Stornierung beantragt. Diese wurde auch auf der Seite anerkannt. Danach bekam ich eine E- Mail von Gecetix, dass ich eine Rückerstattung bekomme. auf mein Geld warte ich seit 9 Monaten. Habe mehrmals angerufen und es wurde so unangenehm für mich. Ich wollte schon mit einem Anwalt vorangehen.


Keine Rückerstattung bekommen

Das Konzert wurde abgesagt. Formular wurde vor 8 Wochen ausgefüllt und immer noch keine Überweisung erhalten!


Rückerstattung von Ticket

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe fürs Sancak Konzert in Frankfurt 3x Tickets geholt, das Konzert wurde verschoben bzw. storniert. Ich warte seit 2 Monaten auf meine Rückerstattung. Ich finde es eine Frechheit wenn es um Bezahlung geht, möchten Sie direkt ihr gelb haben, aber wenn es darum geht das Geld zurück zu zahlen lässt man die Kunden 2 Monate warten.


Sagopa Kajmer Konzert Stuttgart 2023

Habe eine Stornierung beantragt weil das Konzert Verlegt wurde warte immer noch auf meine Rückerstattung Veranstalter nimmt die Anrufe nicht wahr Email s werden weitergeleitet aber wohin ist halt die Frage die Rückerstattung sollte zwischen dem Zeitraum 07.07.2023-12.07.2023 stattfinden hat es nicht. Betrugsfall ! Achtung Finger weg !


Keine Rückerstattung

Ich habe in Juni meine Tickets storniert und das wurde akzeptiert. Seitdem bekomme ich kein Geld zurück. Mehrmalige Anrufen, niemand antwortet. Die Sind Betrüger.


Stornieren wegen Verschiebung

Die Geschichte ist ganz einfach. Habe 2 Konzert Ticket gekauft, es wurde verschoben und dann konnte ich nicht zum verschobenen Zeitpunkt anwesend sein. Mittlerweile seit knapp 10 wochen warte ich mein Geld. Bestell Nr. 65898 Bezahlt habe ich mit meiner Kreditkarte.


Stornierung

Hier ist nochmal der beweis das die 4 wochen schon um sind


Stornierung

Das kann nicht sein die Stornierung wurde vor über 4 wochen akzeptiert. DE73300209005340535133 ****** ******


Abzocke !

Konzert wurde verlegt habe deswegen meinen ticket storniert doch bekomme mein geld nicht zurückerstattet was eine frechheit. Außer eine anzeige bleibt mir nix mehr über, schade.


Verarscherei!

Im Februar 2023 haben wir (4 Personen) jeweils 1 Ticket für das Sefo Konzert in Bergkamen bestellt. Erstmal kam nur eine Bestellbestätigung, jedoch bis heute keine Tickets. Dann passierte die Naturkatastrophe in der Türkei (Erdbeben), weswegen das Konzert verschoben wurde. Nach mehrmaligem telefonischem Kontakt wurde uns unser Geld über Gecetix nicht erstattet, dann haben wir einen Konfliktfall über PayPal eröffnet. Nach gefühlten 80 Jahren haben wir dann letzendlich unser Geld erhalten, jedoch wurden von allen 4 Tickets 5€ für die „Dienstleistung“ einfach von Gecetix eingesteckt, und uns hat man darüber nicht informiert! D.h. gecetix hat einfach insgesamt 20€ behalten. Jetzt droht das Unternehmen uns mit rechtlichen Schritten, wenn wir den Konfliktfall nicht schließen! Wie lächerlich muss man als Inhaber solch ein großes Unternehmens nur sein? Erst hiess es, die Auszubildende hat es falsch berechnet und falsche Infos an uns weitergegeben und lernt wohl alles noch. Hätte man die Auszubildende richtig aufgeklärt und gelehrt, wäre sowas seitens des Azubis nicht passiert. Also fasst euch an die eigene Nase, gecetix ist der größte Müll. Werden demnächst alle unsere Tickets WENN SOGAR für 20€ mehr woanders kaufen, aber definitiv nie wieder über gecetix. Spart euch so eine komplizierte Vorgehensweise. Sobald man mit denen telefoniert, gehen die auf die emotionale Schiene und hinterfragen alles andere als eine Rückerstattung, also null sachlich. Sowas muss man sich echt nicht geben. Sind jetzt 1 Monat hinter unser Geld hergerannt, haben unser Geld unvollständig erhalten und werden sogar oben drauf noch mit rechtlichen Schritten bedroht. So ein tief gesunkenes und unmenschliches Unternehmen! O cebinize attiginiz 20€ size haram olsun, bari insanlik yapin da bizden faydalandiginiz parayi depremzedelere bagislayin! Alin terimizle kazandigimiz paramiz sizinki gibi sirketin kasasinda kalmasin.


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44139 Dortmund
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Wo kann man sich bei GeceTix beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GeceTix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GeceTix zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GeceTix einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GeceTix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GeceTix um Stellungnahme.

Wie kann ich GeceTix telefonisch erreichen?

Du kannst GeceTix telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 231 58 693 633

Wie kann ich den Kundenservice von GeceTix per E-mail erreichen?

Du kannst GeceTix eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@gecetix.com

Wie lautet die Adresse von GeceTix um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GeceTix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Florianstr. 15-21
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Wie vertrauenswürdig ist GeceTix bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 103 öffentliche Beschwerden über GeceTix verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GeceTix wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 66.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 46/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GeceTix hilfreich sein.

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