Ich wurde von einer MA'in von gecetix angerufen, die mir ihr Bedauern zum Ausdruck brachte und sagte, die drei Tickets, die ich für das Konzert gekauft hatte, müssten leider storniert werden, da versehentlich, die Sitzplätze zweifach verkauft wurden. Die Tickets würden selbstverständlich unkompliziert zurückerstattet. Das Gespräch fand im Januar 2022 geführt, Bus heute ist keine Rückerstattung erfolgt. Zahlreiche Anrufe und E-Mails - ohne Ergebnis.
Teilen
13-04-2022 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2022 um 18:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?GeceTix ist kein seriöser Anbieter, es werden Konzerte angekündigt, die nie stattfinden. Seit nun 10 Monaten warte ich auf die Rückerstattung der Tickets, die in der AGB von Gecetix aufgeführt sind. Jetzt bleibt nur noch der Weg der Klage. Die Mühe muss ich schon auf mich nehmen. Ich rate allen, haltet euch an die seriösen, Bekannten, Dienstleister.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.