Packete nicht abgeholt

  • 27 Sep 2023
  • #546043
  • 52
Anzeige

Ich habe Hocker bei Sklum bestellt, die sollten nun schon längst von GEFCO abgeholt werden, wir warten aber immernoch. Haben auch keine email/weitere Infos von GEFCO erhalten.

Teilen

27-09-2023 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GEFCO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GEFCO
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GEFCO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.