Wir haben unsere Reise wegen des Liefertermins, der für heute terminiert war, extra verschoben. Der Topper, den wir zur Reise brauchen, ist schon verspätet produziert worden, sollte eigentlich spätestens am 06.01. versendet werden. Heute, am 16. sollte die Lieferung endlich kommen, ist aber " im Depot in Berlin verblieben. Über Stunden geht in dem Standortniemand ans Telefon, so dass nicht mal eine Abholung vereinbart werden kann. Neue Informationen liegen natürlich auch nicht vor.Völlig inakzeptabel.
Teilen
16-01-2023 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GEFCO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 19:08 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir haben die Ware selbst abgeholt, damit sie uns erreicht hat. Eine Klärung oder Entschuldigung gab es nicht.
MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.