Undfreundlicher unprofessioneller Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2023
  • #492996
  • 108
Anzeige

Hallo,

gerade wurde meine SKLUM Reklamation von einem ihrer Mitarbeiter bei mir abgeholt. Leider weiß ich den Namen des Mitarbeiters nicht, aber er war extremst unfreundlich zu mir! Erst hat er mich, nachdem ich ihn gefragt habe, ob er mir beim Tragen helfen könnte, angeschnauzt, dass dies nicht „sein Scheiß Job“ sei. Dann hat er meine Ware, obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, dass es sich um Stühle handelt, die vorsichtig behandelt werden müssten, damit sie nicht kaputt gehen, rücksichtslos auf seinen Lastwagen geworfen. Als ich noch eine kurze Frage zur Wagenrücksendung stellen wollte (ich habe von der Firma SKLUM keinen Rücksendeschein bekommen und wollte wissen, ob der Adressat dann einfach über den Barcode von der Warenzustellung damals identifiziert werden kann), ist der Mitarbeiter ohne meine Frage zu beantworten mit einem dummen Kommentar ins Auto gestiegen und weggefahren.

Ich habe so ein Verhalten noch NIE von einem Spediteur erlebt und finde es wirklich unerhört und unfair, dass man sich so behandeln lassen muss, nur weil der Kollege vielleicht einen schlechten Tag hatte. Geht gar nicht!

Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, diesen Vorfall mit Ihrem Mitarbeiter zu besprechen.

Ich hoffe, dass meine Ware trotz der Vorfälle ordentlich und vor allem heile bei der Firma SKLUM ankommt, damit ich mein Geld rückerstattet bekomme. Denn ich habe hier definitiv nichts falsch gemacht.

****** ******

Teilen

19-05-2023 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GEFCO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 13:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschwerde hat nix gebracht.

2
GEFCO
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit GEFCO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.