betrifft: 5035204294
Seit 4 Tagen ist die Ware im Zustelldepot, es wird aber nichts ausgeliefert. Nachfragen per E-Mail blieben bisher unbeantwortet, telefonisch kommt sofort eine Bandansage oder der Anruf wird nicht entgegengenommen - auch eine Bitte auf der Mailbox hat keine Reaktion zur Folge. Selbst eine E-Mail Nachfrage bei der Geschäftsführung bleibt unbeantwortet.
Teilen
16-06-2023 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GEL Express Logistik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unter aller Würde.
Von Kundenservice haben die noch nie etwas gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.