Ware verloren, verschollen. Nicht geliefert.

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2023
  • #552664
  • 122
Anzeige

Sendung am 05.10.23 von GEL in Würzburg in Empfang genommen und nach Mainz weiter transp. Danach keine Weiterbearbeitung. Nach Rückfrage per Mail keine Reaktion und keine Bewegung bei der Weiterbearbeitung. Auch auf mehrfache Anfrage keine Reaktion. Absolut katastrophal und schlecht. Bis jetzt der weitestgehend schlechteste Logistike. Nicht zu empfehlen.

Teilen

19-10-2023 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GEL Express Logistik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 09:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch! Nicht existent!

2
GEL Express Logistik
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit GEL Express Logistik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.