Kühlschrank am 21.07 bestellt. Er wurde am 25.07. von GEL abgeholt. Beim Sendungsstatus steht gar nichts. Es hieß Lieferzeit max. 72 Stunden. Ich habe nichts von GEL gehört. Kein Termin, keine Lieferung , kein Sendungsstatus. Absolut null. Auf Kontaktversuch wir nicht geantwortet. Schade für den Verkäufer
Teilen
29-07-2023 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GEL Express Logistik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 05:34 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe absolut keine Rückmeldung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.