Bestellte Ware kommt nicht

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511668
  • 168
Anzeige

Am 26.03.2023 habe ich bei Genius eine Bestellung aufgegeben (Bestellnummer: 5646052). Bis heute ist die Ware nicht bei mit eingegangen. Nach mehrmaligen, schriftlichen Nachfragen an das "Kundencenter" habe ich als Antwort immer nur vorgefertigte E-Mail erhalten, dass es durch "Systemumstellungen" zu Lieferproblemen bis zu vier Wochen und in Einzelfällen auch "etwas länger" kommen könnte. Das gleiche auch wieder nach meiner letzten Anfrage am 09.06.2023 (Ticket: DP02-401149) erhalten. Als ich dann am gleichen Tag eine (Bestell) Mitarbeiterin am Telefon hatte, was schon ein Wunder gleichkommt, versprach mir diese, dass mein Packet binnen zehn Werktagen bei mir ankommen würde. Einfach unglaublich wie man als Kunde behandelt wird. Ich hoffe das durch diese Beschwerde endlich etwas Bewegung in die Sache kommt. Glauben tue ich es aber nicht mehr. Traurig...

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 21:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung. Das Problem wird einfach ausgesessen. Hätte nie gedacht, dass es so etwas heute noch gibt.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.