Kostenlose Rücksendung bzw. Abholung eines Artikels (genaue Angaben im vertraulichen Teil der Nachricht)

  • 17 Mär 2024
  • #591775
  • 59
Anzeige

Am 27.11. 2023 bestellte den oben genannten Artikel. Bei der Bestellung wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass die Lieferzeiten für diese Ware mehrere Monate dauert. Hätte ich es gewusst, hatte ich die Ware nie bestellt. In etwa drei Wochen später wurde mir von einer Mitarbeiterin von Genius auf meine telefonische Anfrage mitgeteilt, dass sie nachforschen wird und dass Fa. Genius sich bei mir melden wird, was nicht passierte. Ich bekam weder telefonisch noch schriftlich irgendeine Stellungnahme. Letzte Woche am Mittwoch oder Donnerstag, d.h. mehr als drei und halb Monate später wurde das Paket im Haus abgestellt. Wäre ich dabei und hätte gesehen, dass das Paket von Genius kommt, hätte ich die Annahme verweigert. Es ist ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und eine Frechheit, bestellte Ware 3,5 Monate nach der Bestellung einem Kunden zustellen zu lassenzustellen zu lassen.
Ich brauche die Ware nach einer so langen Zeit nicht, daher bestehe ich darauf, dass die Firma Genius mir ein kostenloses Rücksendelabel zur Verfügung stellt, oder aber die Ware kostenlos an meiner Adresse abholen lässt.

Teilen

17-03-2024 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.