Bis heute keine Zustellung

  • 08 Jan 2024
  • #574749
  • 89
Anzeige

Bestell Nr. 5965097, Artikel Nr. A06608 Massageauflage. Versprochne Lieferzeit bis 2 Wochen. Habe den Artikel am 21.11.2023 wegen aktuellen Rückenbeschwerden bei Ihnen bestellt. Am 09.01.2023 habe ich Ihren Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter bat mich " bleiben sie mal kurz in der Leitung " verabschiedet. Nach 30 Min. Habe ich aufgegeben. Das sind Praktiken die Ihrer Firma nicht würdig sind und mich total verärgert haben.
Unabhängig davon, weiß ich immer noch nicht, mit wann, wenn überhaupt, ich mit meiner Bestellung rechnen kann. Sollte dies noch erheblich länger dauern, wie kann ich die Bestellung stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.