Defekt Invictus one 3.0

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521676
  • 94
Anzeige

Am 6.7.23 habe ich das 1.Mal den "Invictus one 3.0" reklamiert, den genauen Wortlaut entnehmen Sie bitte dem Bild im Anhang.
Bilder des Defektes und den Kaufbeleg habe ich schon 2 X an Sie geschickt. Aber ich bekomme einfach keine vernünftige Antwort! Ich will das Gerät einfach nur zurückgeben und mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 19:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einseitig. Ich habe überhaupt keine Antwort von Genius bekommen.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.