bestellt im April, erhalten ende Juni ohne Info warum. Am 8.8. 2023 defekt . Am 8.8. Fehler angezeigt per Fax mit Foto keine Reaktion. Am 17.8 per Kontaktformular, Antwort Bearbeitung kann bis zu 3Wochen dauern. Am 28.8 erneut über Kontaktformular mich gemeldet, Antwort 24 Monate Gewährleistung. Darauf hin am 28.8 schriftlich per Brief noch einmal Reklamation mit Foto angezeigt, bis heute keine Antwort. Sehr schlechter Service. Ich benötige den Staubsauger doch im Haushalt, habe mir einen Neuen kaufen müssen, um im Schmutz nicht zu ersticken . Mfg K.-H. ****** Kd,-Nr. D04814040
Teilen
09-09-2023 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2023 um 16:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total schlecht ,überhaupt keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.