Sehr geehrte Damen und Herren,
so langsam werden wir wirklich sauer. Nach Erhalt der verspätet gelieferten Ware habe ich Reklamiert. Wie Sie im Anhang sehen können, habe ich 3x reklamiert und nachgefragt – alles ohne Erfolgt. Nicht schlimm genug, dass Sie sich nicht melden, bekomme ich jetzt auch noch eine Mahnung für ein Ware, die nicht korrekt bzw. defekt angeliefert wurde.
Wir möchten den Sauger generell behalten, aber hätten gern einen funktionierenden Bodensauger (die elektrisch betriebene Rolle dreht sich beim saugen nicht) und vielleicht einen Akku, der auch etwas länger hält. Wenn sie uns diese beiden Teile neu zusenden, bin ich gerne bereit den kompletten Kaufpreis zu bezahlen.
Sollten Sie das nicht können, geben wir die komplette Ware zurück. Dann senden Sie uns bitte einen Rücksendeschein oder eine Adresse, zu der wir die Ware schicken können.
Wir sind echt sauer so langsam. So sollte man mit Kunden nicht umgehen!
Mit freundlichem Gruß
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Windmühlenweg 19a
D - 59590 Geseke
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 19:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade - schlechter Service
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