Habe am 08.05.2023 einen Genius Invictus One 2.0 bei ihnen gekauft.
Jetzt schaltet er sich nicht mehr ein. Er war am Ladegerät angeschlossen aber läuft nicht.
den Tag zuvor war alles gut und dann am nächsten Tag als ich einige Krümmel wegsaugen wollte machte er nichts mehr.
Da noch Garantie auf dem Gerät ist, möchte ich gerne wissen wie wir weiter verbleiben.
Mit Freundlichen Grüssen
C-H ******.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 17:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.