Genius reagiert auf Reklamation nicht

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2023
  • #507780
  • 87
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Hallo, wir haben am 13.07.2022 bei Genius einen Akkustaubsauger Invictus X7 gekauft. Ende März dieses Jahres ist der Motor kaputt gegangen. Haben am 08.04.23 über das Kontaktformular die Reklamation aufgegeben (Ticket-Nr. DP02-351944). Es passierte nichts. Nach mehrmaligen Anrufen wegen einem Rücksendeschein endlich am 21.4.23 einen Anruf bekommen, dass der Rücksendeschein uns per email zugesandt wird. Leider vergeblich gewartet. Deshalb am 02.05.23 erneut über das Kontaktformular reklamiert, aber wie davor keine Reaktion. Daraufhin haben wir einen Einschreibebrief mit Rückschein an den Geschäftsführer, Herrn C. Repac, mit unserem Anliegen geschickt, aber auch hier keine Reaktion!
Letztendlich haben wir auf unsere Kosten den Motor an Genius geschickt. Heute sind es 3 Wochen vergangen, bei Anruf nur eine lapidare Antwort, dass es dauen kann...
Wie langen noch? Seit 3 Monaten kein Info vom Genius! Das kann nicht sein, dass so ein Unternehmen noch groß Werbung im Fernseher macht und wenn man die Bewertungen liest, sind sehr viele Kunden unzufrieden. Wir sind das beste Beispiel, dass es Genius nur um den Verkauf seiner Produkte geht, aber wenn es eine Reklamation gibt, dann fangen die Probleme an. Soll das Verhalten vom Genius heißen, dass wir die 300€ einfach in den Sand gesetzt haben?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 11:50 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Ich finde, es ist vom Genius eine Frechheit, seit 3 Monaten nach meiner Reklamation nicht zu antworten oder sich überhaupt zu melden!

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

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