Invectus X9 nach ca. 3/4 Jahr Nutzung ist der Motor defekt.

  • 28 Nov 2023
  • #564118
  • 154
Anzeige

Habe vor ca. 8 Wochen ein Reklamationschreiben über das Kontaktformular von Genius an Genius getätig Owohl wie von Genius verlangt, mit Zusendung eines Bildes des Defekten Teils sowie der Rechnung, habe ich bis dato keine Antwort erhalten.
Habe Genius Telefonisch kontaktiert, hier war eine sehr unfreundliche Dame am Telefon diese hat mir nur mitteilen können das Sie mir nicht weiter helfen kann. Nach dieser Erfahrung bin ich zu den Entschluß gekommen das es Genius einzig und allein um den Verkauf Ihrer Ware geht, was dannach kommt ist denn Sch.... egal.
Ich werde bei Genius auf jeden Fall keine Ware mehr bestellen.

Teilen

28-11-2023 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2023 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Genius
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.