Invictus One 3.0 , schon das zweite mal defekt.

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2023
  • #563422
  • 275
Anzeige

Ich kaufte im September 2023 einen Staubsauger Invictus One 3.0 für 149 €. Die Lieferung kahm in einen angemessenen Zeitraum bei mir an. Nach kurzer Zeit der Benutzung brach eine kleine Nase am Stabbehälter ab, so das er nicht mehr zu hielt. Ich reklamierte die Ware, keine Reaktion von Genius, nach der dritten Mahnung was nun mit meiner Reklamation sei erhielt ich einen Retourenschein und ich schickte alles komplett zurück. Nach weiteren Mail, kahm endlich 4 Wochen später ein Austauschgerät. Ich benutzte das Gerät ca. 4 mal und siehe da, die Nase brach wieder ab. Meiner Meinung ist das ein Konstruktionsfehler, die Nase ist viel zu winzig um die Last auszuhalten und bricht immer wieder ab. Ich schrieb wieder eine Reklamation an Genius mit Foto und Beschreibung des Wiederholungsfehlers und forderte Genius auf den Kauf rückgängig zu machen und mein Geld zurück zu zahlen. Das sind jetzt ca. 4 Wochen vergangen und ich habe noch keine Antwort erhalten obwohl ich auch schon wieder zweimal nachgefragt habe.

Teilen

25-11-2023 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2023 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2023 um 17:30 Uhr


Hallo,
ich habe gestern ein Austauschgerät erhalten. Mein Problem betrachte ich allerdings immer noch als ungelöst, da es nur eine Frage der Zeit ist und das Gerät geht an der gleichen schwachen Stelle wieder kaputt. Wie oft wollen sie den Staubsauger noch tauschen? Ich bin schließlich nicht der Einzige mit den gleichen Fehler. Ich bestehe immer noch auf Geld zurück und ich gebe den Staubsauger zurück.

MfG
****** ******

11-03-2024 um 17:23 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Geduld ist jetzt am Ende, der Staubsauger ist wieder an der gleichen Stelle kaputt gegangen wie die vorherigen Geräte. Die kleine Nase am Staubbehälter brach ab. Nach meiner Recherche im Internet bin ich nicht der einzige mit diesen Mangel am Gerät. Ich betrachte das als einen Konstruktionsfehler und fordere mein Geld zurück denn ein nochmaliger Tausch führt zu keinen anderen Ergebnis (dreimal tauschen ist zu viel). Schicken sie mir bitte einen Rücksendeschein und das Gerät geht komplett an sie zurück.
Bei nicht Zufriedenheit behalte ich mir vor die Öffentlichkeit bzw. Fernsehen zu einzuschalten.

MfG
****** ******

13-03-2024 um 09:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Geduld ist jetzt am Ende, der Staubsauger ist wieder an der gleichen Stelle kaputt gegangen wie die vorherigen Geräte. Die kleine Nase am Staubbehälter brach ab. Nach meiner Recherche im Internet bin ich nicht der einzige mit diesen Mangel am Gerät. Ich betrachte das als einen Konstruktionsfehler und fordere mein Geld zurück denn ein nochmaliger Tausch führt zu keinen anderen Ergebnis (dreimal tauschen ist zu viel). Schicken sie mir bitte einen Rücksendeschein und das Gerät geht komplett an sie zurück.
Bei nicht Zufriedenheit behalte ich mir vor die Öffentlichkeit bzw. Fernsehen zu einzuschalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2024 um 10:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So einen schlechten Service hab ich noch nicht kennen gelernt.

6
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.