Invictus One 3.0 , schon das zweite mal defekt.

  • 25 Nov 2023
  • #563422
  • 203
Anzeige

Ich kaufte im September 2023 einen Staubsauger Invictus One 3.0 für 149 €. Die Lieferung kahm in einen angemessenen Zeitraum bei mir an. Nach kurzer Zeit der Benutzung brach eine kleine Nase am Stabbehälter ab, so das er nicht mehr zu hielt. Ich reklamierte die Ware, keine Reaktion von Genius, nach der dritten Mahnung was nun mit meiner Reklamation sei erhielt ich einen Retourenschein und ich schickte alles komplett zurück. Nach weiteren Mail, kahm endlich 4 Wochen später ein Austauschgerät. Ich benutzte das Gerät ca. 4 mal und siehe da, die Nase brach wieder ab. Meiner Meinung ist das ein Konstruktionsfehler, die Nase ist viel zu winzig um die Last auszuhalten und bricht immer wieder ab. Ich schrieb wieder eine Reklamation an Genius mit Foto und Beschreibung des Wiederholungsfehlers und forderte Genius auf den Kauf rückgängig zu machen und mein Geld zurück zu zahlen. Das sind jetzt ca. 4 Wochen vergangen und ich habe noch keine Antwort erhalten obwohl ich auch schon wieder zweimal nachgefragt habe.

Teilen

25-11-2023 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2023 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2023 um 17:30 Uhr


Hallo,
ich habe gestern ein Austauschgerät erhalten. Mein Problem betrachte ich allerdings immer noch als ungelöst, da es nur eine Frage der Zeit ist und das Gerät geht an der gleichen schwachen Stelle wieder kaputt. Wie oft wollen sie den Staubsauger noch tauschen? Ich bin schließlich nicht der Einzige mit den gleichen Fehler. Ich bestehe immer noch auf Geld zurück und ich gebe den Staubsauger zurück.

MfG
****** ******

3
Genius
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.