Es geht sich um (Ticket: DP02-389298) (Ticket: DP02-408031)
Hier gingen einige Emails hin und her.
Ich wurde immer mit dem Standardtext abgespeist möchte aber einen definiten Liefertermin oder das Geld
zurück
mfg
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 22:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mäßig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.