Lieferverzug

  • 20 Nov 2023
  • #561796
  • 70
Anzeige

Am 6. September 2023 habe ich meinen Artikel online bestellt und auch im voraus bezahlt. 414,36 EUR.
Keine Reaktion von GENIUS. KEINE Lieferung.
Drei Anschreiben blieben unbeantwortet.
Ich habe Genius am 21. Oktober unter Lieferverzug gesetzt. Wiederum keine Reaktion von GENIUS.
Der Vertrag wurde von Genius nicht erfüllt und ich möchte mein Geld zurück.
Nur ich denke, sie werden auch darauf nicht reagieren.
Das ist doch kriminell. Ich habe nur eine kleine Rente und kann aber nun auch nicht klein beigeben.
****** ******

Teilen

20-11-2023 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Genius
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.