Mahnungen von Uncer GmbH

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #505247
  • 101
Anzeige

Hallo es ist heute schon die 3.BESCHWERDE über ihre Mahnung durch o.g Unternehmen.
Hier haben die fehlerhafte Lieferung sofort angezeigt per Telefon und Mail. Von Ihnen kam erst eine Anfrage nachdem wir die Ware auf unsere Kosten zurück geschickt haben.
Wir sind der Meinung, dass sie für eine fehlerhafte Lieferung nicht auch noch Versandkosten einfordern sollten.
Wir fordern Sie auf, das mahnverfahren sofort einzustellen.
Eine entsprechende kundenbewertung behalten wir uns vor
****** ******
Kunden Nr. 004710627
Akz.Uncer 56936957-0

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 23:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Äußerst mangelhaft. Die Lieferung kam erst nach Wochen, war fehlerhaft es fehlten Teile. Auf Anrufe und Mails wurde erst reagiert nachdem wir die Ware auch eigene Kosten zurück geschickt.
Als Krönung hat man ein Inkasso Büro beauftragt die Versandkosten einzufordern. Wir werden mit Mahnungen Bombardier.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.