Hallo es ist heute schon die 3.BESCHWERDE über ihre Mahnung durch o.g Unternehmen.
Hier haben die fehlerhafte Lieferung sofort angezeigt per Telefon und Mail. Von Ihnen kam erst eine Anfrage nachdem wir die Ware auf unsere Kosten zurück geschickt haben.
Wir sind der Meinung, dass sie für eine fehlerhafte Lieferung nicht auch noch Versandkosten einfordern sollten.
Wir fordern Sie auf, das mahnverfahren sofort einzustellen.
Eine entsprechende kundenbewertung behalten wir uns vor
****** ******
Kunden Nr. 004710627
Akz.Uncer 56936957-0
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 23:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Äußerst mangelhaft. Die Lieferung kam erst nach Wochen, war fehlerhaft es fehlten Teile. Auf Anrufe und Mails wurde erst reagiert nachdem wir die Ware auch eigene Kosten zurück geschickt.
Als Krönung hat man ein Inkasso Büro beauftragt die Versandkosten einzufordern. Wir werden mit Mahnungen Bombardier.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.