Motor am Invictus X9 ausgefallen

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531476
  • 168
Anzeige

der Staubsauger lässt sich nicht mehr einschalten die Kontrollleuchte blinkt rot, alle Filter sind gereinigt und ordnungsgemäß zusammengesteckt. Die Reklamation wurde an 12.04.2023 beanstandet, bis heute nach wiederholter Nachfrage keine Stellungnahme erhalten. Es wurde die Rechnung wie gefordert eingereicht.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-09-2023 um 08:30 Uhr


Guten Tag, ich habe noch immer keine Stellungnahme von ihnen erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man nach wiederholter Stellungnahme bettelt und das über ein halber Jahr hinweg dann ist der Kundendienst extrem schlecht bis nicht vorhanden.

2
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.