Sehr geehrtes Genius Team,
ich habe am 12.03.2023 zwei eazzzy Classic Nackenkissen/Schaumkissen 40x80x12cm bei ihnen bestellt.
Da ich die Bestellung bis heute 03.07.2023 immer noch nicht erhalten habe verlange ich mein vollständiges Geld -dass ich Ihnen umgehend überwiesen hatte- zurück.
Trotz mehrfacher anrufe meinerseits bei ihrer Firma, (17.April - 9.Mai - und 8.juni) konnte die Zustellung nicht erfolgen.
Sollte der vollständig gezahlte Geldbetrag nicht binnen der nächsten 14 tage (17.07.2023) auf dem unten angegebenen Konto eingehen, bin ich gezwungen rechtliche schritte einzuleiten.
Mfg ******-Fleck
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 18:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent, sehr schlechter Service, würde keine lösung gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.