Invictus X7

  • 14 Feb 2024
  • #584080
  • 67
Anzeige

(#561018) Genius - Defektes Gerät am 02.04.2023 gemeldet

Ich habe das Gerät ( 14.08.2021 gekauft ) nach dem Saugen gereinigt und auch die Filter entfernt und ausgewaschen. Der Akku ist voll geladen. Der Motor des Fußes arbeitet auch 1 Sekunde, leider bleibt der Motor des Handgerätes dann stehen, der "saugt" auch nicht. Dann leuchtet die Diode rot. Ohne Bürstenaufsatz läuft der Motor gar nicht an. Blinkt sofort rot. Am 2.4.2023 hab ich das defekte Gerät bei Genius mit dem Kontaktformular gemeldet. Bis jetzt erhielt ich nur vorgefertigte Nachrichten von Genius, dass es z.B. bis zu 3 Wochen dauern kann, oder sie gerade eine Umstellung machen. Nach einer erneuten Nachfrage durch Reklamation 24 am 16.11.2023 durch E-Mail und Brief erhielt ich die Nachricht von Genius, dass die Gewährleistungsfrist ( 24 Monate ) abgelaufen sei. Am 05.12.2023 erhielt ich eine E-Mail von Genius, dass ich per E-Mail Rücksendepapiere erhalten werde. Mit denen sendete ich alles zurück. Bis heute, 14.02.2024 keine Reaktion nur eine Empfangsbestätigung der Rücksendung, anfang Dezember.

Teilen

14-02-2024 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.