Mein Staubsauger läuft an saugt aber nicht mehr und geht immer wieder aus. Filter sind alle gereinigt und der Akku ist voll geladen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 19:16 Uhr
Es hat sich von Genius noch niemand gemeldet .
Antwort des Verbrauchers
17-05-2023 um 16:29 Uhr
Ich finde es sehr traurig von so einem großen Unternehmen wie Genius keine Antwort auf meine Reklamation zu bekommen innerhalb von 4 Wochen echt traurig.sehr zu empfehlen dort nicht mehr zu kaufen.
Antwort des Verbrauchers
01-06-2023 um 06:49 Uhr
Schon sehr armselig das man noch nicht mal eine Reaktion bekommt von Genius .
Im verkaufen sind sie schnell aber wenn es um Reklamationen geht interessier es Niemanden . Ich würde nie wieder etwas da kaufen und es auch keinen empfehlen eher abraten .
Antwort des Verbrauchers
16-06-2023 um 16:22 Uhr
Sauger eingeschickt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 15:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
keine Klärung , leere Versprechung
einfach nur nervig !
1000 mal angerufen , nichts kommt dabei raus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.