Reklamation oder Umtausch

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502147
  • 95
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Ich habe am 06.06.2023 bei ihnen angerufen und warte immer noch auf eine Mail von ihnen.Habe im Mai bei ihnen ein im Mai 2022 einen Invictus X7 Akkustaubsauger inklusive Nassreiniger gekauft. Denn Akkustaubsauger habe ich ich im Oktober 2022 zur Reparatur geschickt, da er nicht mehr Saugen wollte. Habe daraufhin ein neues Gerät den Invictus X9 am 25.11.22 erhalten.Ende Mai hat das Gerät wieder den Geist aufgegeben. Das Gerät lädt nicht mehr auf. Akku war geladen laut Anzeige aber bei Gebrauch zeigte das Akku nach 2 Sekunden leer an, ging also nicht mehr. Ich würde ihn gerne einschicken und bräuchte dafür ein QR- Code. Meine Frage ist auch ob ich nur das Hauptgerät mit dem Ladegerät zurück schicken soll oder alle Teile inklusive Nassreiniger. Ich habe bisher nur Ärger mit dem Gerät und würde gerne alles zurück schicken und mein Geld zurück bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht überhaupt keine Reaktion nur wir leiten es weiter ansonsten nichts dabei ist es bisher geblieben

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

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