Schönen guten Tag, ich versuche seit Monaten eine Produktreklamation zu klären, diverse Ticket Nummern , aber bis heute keine Lösung, niemand meldet sich, ich kann seit Monaten den Staubsauger gekauft am 27.02.2023 nicht benutzen, da sofort bei zweiter Benutzung der Fuß unten abgebrochen ist! Materialfehler? Schlechte Produktion? Ich wurde bisher am Telefon nur abgewimmelt, keiner ist dafür zuständig. Muss ich an die Presse gehen? Das ist wirklich sehr traurig, ich versuche es hier noch ein letztes Mal, das Jahr ist fast um! Ich brauche einen neuen Fuß! Ich hatte bereits Bilder geschickt, leider keine Reaktion. Sie erreichen mich unter 0162/2105367 und ******@t-online.de, mein Name ist ****** Claußen Voßkamp 20A, 24568 Kaltenkirchen meine Adresse, ich hatte per PayPal bezahlt!
Ich erwarte eine Rückmeldung und schnelle Klärung , ansonsten werde ich jetzt andere Schritte einleiten!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-01-2024 um 17:31 Uhr
Ich habe email bekommen, ich soll einen neuen Fuß geschickt bekommen
****** Claußen
Voßkamp 20A
24568 Kaltenkirchen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.