Genius

Genius GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Genius
Reklamationen & Beschwerden (658)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Genius. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Genius Bodensauger für Invictus One 2

Nimmt keine Staubpartikel mehr auf, Flexrohr ist aus der Halterung gefallen.

Genius Reparatur Inviktus X9

Es handelt sich um den Akkusauger Genius Inviktus X9 Habe das Gerät am 6.Mai 2023 in in der Filiale des Globus Marktes in Erfurt-Mittelhausen gekauft. Am 15.12 .2023 roch es auf einmal nach verbrannten Gummi als ich das Gerät benutzte (es kam aus dem Motorbereich). Er lief danach nur noch wie ohne Leistung. Ich brachte das Gerät noch am gleichen Tag zu der oben genannten Filiale des Globus Marktes. Die sagten das es zur Reparatur eingeschickt werden muss. Ich bin an der Wirbelsäule operiert und habe mir den Akkusauger deshalb kaufen müssen,da ich mit einem normalen Staubsauger durch meine Bewegungseinschränkungen nicht mehr zurecht komme. Seither ist nichts passiert. Ich habe mehrere Artikel von Genius gekauft und bin wirklich sehr enttäuscht. War heute erst wieder bei Globus fragen aber er ist immer noch nicht zurück. Ist schon über einen Monat zur Reparatur. Das ist bestimmt keine gute Werbung für Genius wie mit Reperaturen ihrer Geräte umgegangen wird. Habe immerhin 209 Euro dafür bezahlt. Mit freundlichen Grüssen Bärbel ****** Bernburger Strasse 2 in 99091 Erfurt Gern auch unter ******

Genius akku des invictus X9

im juni 2021 habe ich den ersten invictus x7 erhalten. nach etwa einem halben jahr hat sich der akku nach dem laden durch das einschalten sofort wieder vollständig entladen. ich bekam einen umtausch, das gleiche spiel, ich bekam einen umtausch, das gleiche spiel. jetzt habe ich den dritten invictus - und das gleiche ... laden, einschalten, akku wieder leer. was ist das für ein mist, der da hergestellt wird? nachhaltig ist das nicht ... ich muß jedes mal die portokkosten selber tragen, obwohl noch gewährleistung besteht und nach § 439 abs. 2 BGB der verkäufer die transportkosten zur nacherfüllung tragen muß. jetzt ist der invictus x9 wieder nicht funktionsfähig, das macht doch keinen spaß mehr. wie lange soll denn dieses spiel noch gehen? ich bitte um übersendung eines retourenscheines ...

Genius Bis heute keine Zustellung

Bestell Nr. 5965097, Artikel Nr. A06608 Massageauflage. Versprochne Lieferzeit bis 2 Wochen. Habe den Artikel am 21.11.2023 wegen aktuellen Rückenbeschwerden bei Ihnen bestellt. Am 09.01.2023 habe ich Ihren Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter bat mich " bleiben sie mal kurz in der Leitung " verabschiedet. Nach 30 Min. Habe ich aufgegeben. Das sind Praktiken die Ihrer Firma nicht würdig sind und mich total verärgert haben. Unabhängig davon, weiß ich immer noch nicht, mit wann, wenn überhaupt, ich mit meiner Bestellung rechnen kann. Sollte dies noch erheblich länger dauern, wie kann ich die Bestellung stornieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Genius Ware nicht erhalten!

Ware von Genius nicht erhalten. Bestellte Ware wurde am 07.12.23 mit PayPal bezahlt 399,55 Euro. Bestellung war 2 x 4 Jahreszeiten Oderbetten . Maße 135x200 in weiß. Spannbettlacken 2x 90-100 x 200 cm Steghöhe 35cm. Meine Daten: ****** ****** Indehell 12 48653 Coesfeld Tel. 0175 2409546 Gerne stehe ich Ihnen Telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Genius Invictus 7 funktioniert zum wiederholten Mal nicht

Mein Invictus 7 funktioniert wiederholt nicht. Akku gerade neu gekauft, geladen, Nutzung war nur 1Mal möglich. Jetzt "tut der Invictus nur so" als würde er laden. Leider habe ich die Rechnung verlegt. Würde den Staubsauger gern von einem Experten prüfen und ggf. reparieren lassen, wenn es finanziell machbar ist. Ich bin traurig, dass das Gerät - gut beworben und nicht billig einfach nicht funktioniert. Ihre Hilfe wäre super

Genius Invictus X7 Von jetzt auf gleich defekt.

Nachdem ich in der letzten Woche noch die komplette Wohnung gesaugt hatte, und anschließend den Staubsauger gereinigt hatte, wollte ich ihn gestern wieder benutzen, ohne Erfolg. Der Sauger sprang nicht an, keine Lampe leuchtete. Also versuchte ich ihn aufzuladen, keine Lade lampe leuchtet. Der Sauger ist ein tot. Habe den Accu rausgenommen, er war ziemlich warm, und habe ihn sicerhaltshalber raus gelegt. Habe den Sauger vor ca 4Jahren beim Marktkauf in Lüdinghausen erworben, aber leider keine Rechnung mehr. Hoffe auf Reaktion von ihnen,und verbleibe, Mit freundl. Grüßen: ****** ******

Genius Wo bleibt meine Bestellte ( am 05.November )und bezahlte Lieferung

nach mehrfachen telefonischen versuchen, hoffe ich ganz stark eine Antwort von Ihnen zu bekommen ? ?

Genius zum 3. Mal Invictus x9 defekt, seit 10 Tagen keine Reaktion vom Genius Kundendienst

Im Juli 2022 den Invictus x9 gekauft, im Februar 23 zum 1. Mal defekt, ich bekam recht schnell ein neues Gerät. Ende Mai auch dieses Gerät defekt, schneller Austausch dank Reklamation 24. Nun ist dieses Gerät wieder defekt ! Seit über 10 Tagen außer einer automatisch generierten E-Mail , keine Reaktion auf mein Kontaktformular. Ein 2. Kontaktformular habe ich vor 6 Tagen nochmals ausgefüllt !

Genius Unvollständige Lieferung

Im November hat mein Mann telefonisch den Innvictus WD7 für mich bestellt, da im Fernsehen dieses Teil mit einer Teppichbürste und Reinigungsmittel im Wert von 180 Euro angebriesen wurde, er kaufte dieses Komplettpaket mit der Betonung dass der Zubehör ganz gewiss dabei sei (das Gespräch wurde aufgezeichnet, der Beweis ist da). Der Mitarbeiter sagte ihm das zu und alles ging seinen Weg. Mein Mann bestellte ja das Teil wegen der Teppichbürste, die ist aber leider nie angekommen. Daraufhin wollte Ich bei Genius anrufen und mich beschweren , wann ich den Zubehör endlich bekomme, keine Chance komme einfach nicht durch. Voller Wut hab ich dann im Online Shop angerufen, da hatte ich eine Furie am Telefon, die mich aufforderte die Leitung zum Verkauf wieder freizugeben. Dieses Gespräch wurde auch aufgenommen! Jetzt hab Ich eine Mahnung bekommen, weil ich das Produkt immer noch nicht bezahlt habe. Habe Kontakt mit der Verbraucherzentrale und meinem Rechtsanwalt aufgenommen, diese sagen ich soll erst bezahlen wenn Ich die komplette Ware zugestellt bekomme. Und die Mahnkosten werden auch nicht bezahlt.

22.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 658

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben