zum 3. Mal Invictus x9 defekt, seit 10 Tagen keine Reaktion vom Genius Kundendienst

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  • 21 Dez 2023
  • #571042
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Im Juli 2022 den Invictus x9 gekauft, im Februar 23 zum 1. Mal defekt, ich bekam recht schnell ein neues Gerät.
Ende Mai auch dieses Gerät defekt, schneller Austausch dank Reklamation 24.
Nun ist dieses Gerät wieder defekt ! Seit über 10 Tagen außer einer automatisch generierten E-Mail , keine Reaktion auf mein Kontaktformular.
Ein 2. Kontaktformular habe ich vor 6 Tagen nochmals ausgefüllt !

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21-12-2023 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2024 um 11:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen "Service". Kurze Mail einer Auszubilden mit der Info das sie meine Kontonummer brauchen für die Rückerstattung. Diese ist nach einer Woche, ohne Kommentar und mit 100€ weniger als der Kaufpreis überwiesen worden

3
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

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