Am 25.03.23 Zwei Topper und ein Kissen bestellt und direkt 419€ über Pay Pal bezahlt. Bis heute, 19.06.23 . keine Ware erhalten. In meinem Konto steht immer nur " Bestellung ist in Bearbeitung "Auf Mails ( zum Xtenmal über Kontaktformular reklamiert) kommen immer nur die selben Antworten ( Umstrukturierung der Logistik Software etc. ) Auskunft wann meine bezahlte Ware kommt ....Fehlanzeige.... Das ist in meinen Augen ein guter Zinsloser Kredit ,und den Kunden über den Tisch gezogen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 13:20 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur vor generierte Benachrichtigungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.