Topper

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504772
  • 105
Anzeige

Am 25.03.23 Zwei Topper und ein Kissen bestellt und direkt 419€ über Pay Pal bezahlt. Bis heute, 19.06.23 . keine Ware erhalten. In meinem Konto steht immer nur " Bestellung ist in Bearbeitung "Auf Mails ( zum Xtenmal über Kontaktformular reklamiert) kommen immer nur die selben Antworten ( Umstrukturierung der Logistik Software etc. ) Auskunft wann meine bezahlte Ware kommt ....Fehlanzeige.... Das ist in meinen Augen ein guter Zinsloser Kredit ,und den Kunden über den Tisch gezogen!

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 13:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur vor generierte Benachrichtigungen

1
Genius
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.