ungerechtfertige Mahnungen erhalten

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2023
  • #516478
  • 268
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Fwd: RE: Fwd: RE: Anfrage Kontaktformular - Grund: Fragen zum Bestellstatus Sonstige (Ticket: DP02-397137) (Ticket: DP02-421295)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen schon mehere E-Mails geschickt und bis heute keine Antwort erhalten.
Ich habe Ihnen 3 Pakete zurück geschickt,2 Pakete haben Sie ausgebucht 1Paket nicht.
Ich habe Ihnen die Sendungsnummern mitgeteilt.
Ich habe von DHL den Nachweis das Sie alle 3 Pakete am 12.06. um 10.29 Uhr erhalten haben

Jetzt habe ich von Ihren Dienstleister die 2. Mahnung erhalten der für ein Paket Geld fordert.
Ich habe Ihnen auch den Einlieferungsbeleg geschickt.
Ich fordere Sie dringend auf das zu prüfen und die Mahnungen zurück zu ziehen.
Nachfolgend der E-mailverkehr.

Sehr geehrter Kunde ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Diese ist bei uns eingegangen und wird unter der Nummer 421295 geführt. Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten.

Aufgrund eines aktuell sehr hohen Bestell- und Maileingangs benötigen wir momentan etwas länger um Ihnen zu antworten, so dass wir Sie um etwas zusätzliche Geduld bitten möchten.

Bitte verzichten Sie im Sinne einer zügigen Bearbeitung auf die mehrfache Zusendung Ihrer Anliegen und Nachfragen zum Bearbeitungsstand.



Mit den besten Grüßen aus Limburg

Ihre Beraterinnen und Berater des
Genius Kundenservice



Genius GmbH

Im Dachsstück 8

65549 Limburg/ Germany


Kontaktformular: https://genius.tv/kontaktformular


Unternehmenssitz: Limburg/Lahn

Eingetragen beim Amtsgericht Limburg/Lahn: HRB 1590

Geschäftsführer: Cedomir Repac

Prokuristen: Natalie Repac, Mitja Repac, Sabrina Repac

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Original message:
-----------------

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen schon mehere E-Mails geschickt und bis heute keine Antwort erhalten.
Ich habe Ihnen 3 Pakete zurück geschickt,2 Pakete haben Sie ausgebucht 1Paket nicht.
Ich habe von DHL den Nachweis das Sie alle 3 Pakete am 12.06. um 10.29 Uhr erhalten haben
Jetzt habe ich von Ihren Dienstleister eine Mahnung erhalten der für ein Paket Geld fordert.
Ich habe Ihnen auch den Einlieferungsbeleg geschickt.
Ich fordere Sie dringend auf das zu prüfen und die Mahnung zurück zu ziehen.
Sollte ich noch eine Mahnung von Ihnen wende ich mich an den Verbraucherschutz und werde einen Anwalt einschalten.
MfG ******

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Fwd: RE: Fwd: RE: Anfrage Kontaktformular - Grund: Fragen zum Bestellstatus Sonstige (Ticket: DP02-397128) (Ticket: DP02-397137)
Datum: Mon, 19 Jun 2023 14:11:19 +0000
Von: heinzr@loop.de
An: ticket <ticket@genius-germany.de>


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bis heute nichts von Ihnen wegen der Stornierung erhalten.
In der zwischenzeit habe ich die Lieferung an Sie zurückgeschickt ,damit ich die Rücksendezeit einhalte und Sie mir keine Rechnung stellen können.
Ich habe von Ihnen nur über 2 Pakete die Bestätigung.
Laut DHL haben Sie am 12.06. um 10.29 Uhr drei Pakete erhalten,davon 2 ungeöffnet,1geöffnet aber Inhalt ungeöffnet.
Da ich diese Sendung schon ende Februar anfang März storniert hatte hatte ich von Ihnen Rücksendeaufkleber verlangt,aber keine erhalten habe.
Ich verlange von Ihnen das Porto in Höhe von 23,97 € von Ihnen zurück,da ich die Lieferung nicht zu verantworten habe.
Sollte ich das Porto von Ihnen nicht erhalten können Sie mich von Ihrer Kundenliste streichen,da ich dann bei Ihnen keine Bestellung mehr
tätigen werde.
MfG ******

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: RE: Fwd: RE: Anfrage Kontaktformular - Grund: Fragen zum Bestellstatus Sonstige (Ticket: DP02-397128) (Ticket: DP02-397137)
Datum: Fri, 2 Jun 2023 13:38:15 +0200 (CEST)
Von: ticket@genius-germany.de
An: heinzr@loop.de



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort. Aktuell kommt es zu erheblichen Verzögerungen in der Bearbeitung von Kundenanfragen. Zudem kämpfen wir leider noch immer mit Lieferschwierigkeiten, die zu einer erhöhten Nachfrage im Kundenservice führen.

Wir versuchen Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten, bitten Sie aber um etwas Geduld.
Bitte sehen Sie von weiteren Mails oder Anrufen ab, da Ihre Anfrage dadurch nicht beschleunigt wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.



Björn Meurer

Leiter Servicecenter
Genius GmbH
Im Dachsstück 8
65549 Limburg/ Germany

Kontaktformular: https://genius.tv/kontaktformular



Unternehmenssitz: Limburg/Lahn
Eingetragen beim Amtsgericht Limburg/Lahn: HRB 1590
Geschäftsführer: Cedomir Repac
Prokuristen: Natalie Repac, Mitja Repac, Sabrina Repac

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31-07-2023 um 00:36 Uhr


Ich versuche seit Anfang Juni Kontakt mit Ihnen aufzunehmen und habe bisher keine Antwort erhalten.Ich habe Ihnen 3 Pakete zurück geschickt und für 1 verlangen Sie immer noch Geld.
MfG ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 01:27 Uhr


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